top of page
Die positiven Auswirkungen von Hundefitness:

​

➢ Es fördert den Aufbau von Muskeln nach Krankheiten, Operationen oder bei altersbedingtem Abbau.
➢ Muskeln, Sehnen und Faszien werden gedehnt und gestärkt, die durch eine Gangbildanalyse eine Schwäche aufzeigen oder durch eine Sportart stark beansprucht sind.
➢ bei älteren Hunden ist es wichtig die bestehenden Muskeln zu erhalten, da diese sehr schnell abgebaut werden und nicht mehr aufgebaut werden können.
➢ Ich stelle die Übungen so zusammen, dass du sie mit deinem Hund überall machen kannst. Ob im Wald, am Wasser oder einfach zu hause.

​

​

Ich biete dir die Möglichkeit mit einem ganz individuell angepassten Trainingsplan für dein Tier seine Fitness effizient zu steigern.

​

Entweder im Zuge meiner mobilen Tätigkeit oder wenn du nicht aus Wien oder Niederösterreich bist, dann können wir das Ganze gerne online über Zoom/MS Teams abhalten!

​

Exklusivpaket Trainingsplan

Was ist bei dem Trainingsplan alles dabei?

​

  • ein ausführliches Erstgespräch - entweder in eurem Wohnzimmer oder online über Zoom/MS Teams

  • ein erster Fitnesscheck-up deines Hundes damit ich einen Ist-Stand habe an dem wir starten

  • ein Trainingsplan für 14 Wochen

  • alle 4 Wochen eine Überprüfung der Übungen und Besprechung

  • Betreuung außerhalb der Termine mit Videobeurteilungen

  • Abschlussgespräch nach 14 Wochen und Beurteilung des neuen Ist-Standes

​​

Preis auf Anfrage

​

​

​

​

​

​

​

​

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Einzeltrainings

Du kannst aber auch einzelne Fitnesseinheiten bei mir buchen! Bei dir zuhause, im Hundezentrum in 1030 Wien oder online über Zoom/MS Teams.

​

Preis auf Anfrage

​

Hundeturnkurs

​

Gerne kannst du auch an einem meiner zahlreichen Standorte in einem laufenden Hundeturnkurs teilnehmen:

Siehe hierzu eine Übersicht meiner Kurse.

bottom of page