top of page
Die positiven Auswirkungen von Hundefitness:

➢ Es fördert den Aufbau von Muskeln nach Krankheiten, Operationen oder bei altersbedingtem Abbau.
➢ Muskeln, Sehnen und Faszien werden gedehnt und gestärkt, die durch eine Gangbildanalyse eine Schwäche aufzeigen oder durch eine Sportart stark beansprucht sind.
➢ bei älteren Hunden ist es wichtig die bestehenden Muskeln zu erhalten, da diese sehr schnell abgebaut werden und nicht mehr aufgebaut werden können.
➢ Ich stelle die Übungen so zusammen, dass du sie mit deinem Hund überall machen kannst. Ob im Wald, am Wasser oder einfach zu hause.

Ich biete dir die Möglichkeit mit einem ganz individuell angepassten Trainingsplan für dein Tier seine Fitness effizient zu steigern.

Entweder im Zuge meiner mobilen Tätigkeit oder wenn du nicht aus Wien oder Niederösterreich bist, dann können wir das Ganze gerne online über Zoom/MS Teams abhalten!

Exklusivpaket Trainingsplan

Was ist bei dem Trainingsplan alles rundherum dabei?

  • ein ausführliches Erstgespräch - entweder in eurem Wohnzimmer oder online über Zoom/MS Teams

  • ein erster Fitnesscheck-up deines Hundes damit ich einen Ist-Stand habe an dem wir starten

  • ein Trainingsplan für 14 Wochen

  • alle 4 Wochen eine Überprüfung der Übungen und Besprechung

  • Betreuung außerhalb der Termine mit Videobeurteilungen

  • Abschlussgespräch nach 14 Wochen und Beurteilung des neuen Ist-Standes

Preis auf Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Einzeltrainings

Du kannst aber auch einzelne Fitnesseinheiten bei mir buchen! Bei dir zuhause, im Hundezentrum in 1030 Wien oder online über Zoom/MS Teams.

Preis auf Anfrage

Hundeturnkurs

Gerne kannst du auch an einem meiner zahlreichen Standorte in einem laufenden Hundeturnkurs teilnehmen:

Siehe hierzu eine Übersicht meiner Kurse.

bottom of page